Volles Haus bei SG-Meisterschaft in Hespe! (Bildergalerie)

Pawel Ciezki und Roland Albrecht gewinnen im Einzel, der Doppelsieg geht an Pawel Ciezki und Karl-Heinz Oetterer.

Bei der 2. gemeinsamen Meisterschaft der Tischtennis-Spielgemeinschaft Bergkrug/Hespe für Damen und Herren konnte Abteilungsleiter Frank Wilkening 45 Teilnehmende begrüßen, womit die Halle in Hespe bestens gefüllt war.

In den zwei Einzelkonkurrenzen Erwachsene Bezirk und Erwachsene Kreis wurden die gemeinsamen Meister der Vereine Bergkrug und Hespe ermittelt, wobei zunächst in Gruppen und anschließend im KO-System gespielt wurde.

In einem starken 20-er Feld holte sich Pawel Ciezki den Titel in der Konkurrenz Erwachsene Bezirk mit einem 3:0 Sieg im Endspiel gegen Hartmut Kuhlmann. Die sehr stark aufspielende Britta Fischer belegte den 3. Platz genauso wie Axel Terrey.

Gewinner der Trostrunde wurde Thomas Pflug, Platz ging an Helmut Körtner, gemeinsame Dritte: Hartmut Möller und Marc Stadtländer.

Bei den Erwachsenen Kreis bestätigte Roland Albrecht seine Favoritenstallung und setzte sich im Endspiel gegen Reinhardt Manja durch, jeweils Dritte wurden Fynn Busche und Jens Reinert.

Gewinnerin der Trostrunde wurde Lisa Reinert, die sich im Endspiel gegen Mathias Schneider durchsetzte. Jeweilige Dritte wurden Wolfgang Koch und Fridolin Mengeling.

Den ausgelosten Doppelwettbewerb gewannen Pawel Ciezki/Karl-Heinz Oetterer durch einen 5-Satz -Sieg gegen Axel Terrey/Norbert Kording.

Im Anschluss an die Siegerehrung konnten sich alle mit Kartoffelsalat und Würstchen sowie Kaltgetränken stärken und das ein oder andere Spiel wurde noch analysiert.

Insgesamt freuen wir uns über eine sehr gelungene Veranstaltung, der frühe Termin Anfang des Jahres wird sehr gut als Einstimmung in die Rückrunde angenommen, was auch die Rückmeldungen der zahlreichen Starterinnen und Starter bestätigen.

Kommentare sind geschlossen.