Training

Montags kleine Halle
17:45 – 18:00Aufbau
18:00 – 19:30Jugend
19:30 – 22:00Erwachsene
Montags große Halle (1. Drittel)
17:45 – 18:00Aufbau
18:00 – 19:30Jugend
19:30 – 22:00Erwachsene
Freitags große Halle (alle Drittel)
17:00 – 17:20Aufbau
17:20 – 18:30Beginner
17:20 – 19:30Jugend
19:30 – 22:00Erwachsene

Hier geht es zur Hallenbeschreibung.


Berichte über das Training


Not macht erfinderisch

Am heutigen Freitag war unsere Halle mal wieder proppe voll, insgesamt waren 34 Jugendliche zum Training gekommen. Da wir ausnahmsweise nur mit zwei Trainern am Start waren, haben wir kurzerhand ein Turnier gespielt. In zwei Gruppen wurde jeweils im Schweizer System gespielt. Die Jugendlichen mit Punktspielerfahrung haben 6 Runden in einem 21er Feld absolviert. Bei…

Osterferien

Liebe TT-Aktive, ab dem morgigen Montag, d. 27.März, beginnen die Osterferien. Daher findet in den beiden Helpser Sporthallen bis Ostern kein Training statt. Das nächste Training in Helpsen findet dann am 14.April in der großen Halle statt. Wir würden uns dann freuen, euch wieder zahlreich freitags und montags zu sehen. Wer auch in den Osterferien…

Klein mit Groß … da war was los!

Für das letzte Freitagstraining vor Weihnachten lassen wir Trainer uns eigentlich immer etwas Besonderes einfallen. Diesmal wurden alle Eltern eingeladen, gemeinsam mit ihren Kindern zum Training zu kommen. Das Angebot fand super Anklang. Mit 27 Kindern hatten wir eine sehr hohe Trainings-Beteiligung, und fast alle haben ein oder z.T. sogar zwei Personen mitgebracht. Die aktuelle…

Kommentare sind geschlossen.