Not macht erfinderisch

Am heutigen Freitag war unsere Halle mal wieder proppe voll, insgesamt waren 34 Jugendliche zum Training gekommen. Da wir ausnahmsweise nur mit zwei Trainern am Start waren, haben wir kurzerhand ein Turnier gespielt.

In zwei Gruppen wurde jeweils im Schweizer System gespielt. Die Jugendlichen mit Punktspielerfahrung haben 6 Runden in einem 21er Feld absolviert. Bei den Beginnern waren 13 Teilnehmer in insgesamt 5 Runden am Start.

Alle haben sich tolle Duelle geliefert. Am Ende gab es bei den Großen einen geteilten ersten Platz für Tim und Lisa mit jeweils 5:1 Spielen und 17:5 Sätzen. Bei den Kleinen hat sich Moritz mit 5:0 Spielen und 15:0 Sätzen ganz klar durchgesetzt.

Das war eine tolle Sache und bestimmt nicht das letzte Turnier dieser Art.

Kommentare sind geschlossen.