Neu hier?

Hast Du Lust auf Tischtennis?

Hast du bisher wenig oder gar keine Erfahrung in Sachen Tischtennis, kannst du gern zu uns kommen. In unserer Hobby-Trainingsrunde ist der Einstieg sicher schnell gemacht. Neueinsteiger unterstützen wir gern.

Schläger sind dabei übrigens kein Problem. Wer neu bei uns ist, bekommt sehr gern beim Training einen Leihschläger gestellt. Soll es dann irgendwann ein eigener Schläger sein, beraten wir euch gern und übernehmen ggfs. auch die Besorgung.

Suchst du einen neuen Verein?

Bringst du schon Tischtennis-Erfahrung mit und suchst gleichwertige Trainingspartner? Auch dann bist du bei uns richtig. Wir sind seit Jahren der größte TT-Verein in Schaumburg und haben auf Bezirks- und Kreisebene fast in jeder Spielklasse eine Mannschaft am Start.

Training

Wir trainieren montags und freitags. Die Trainingszeiten kannst Du hier sehen.

Punktspiele und Turniere

In jeder Saison schicken wir zahlreiche Mannschaften in den Punktspielbetrieb. Für Neuzugänge sind wir dabei immer offen. Es findet sich sicherlich ein Platz für dich in einer passenden Mannschaft.

Neben den offiziellen Punktspielen und Kreisturnieren finden jedes Jahr die Vereinsmeisterschaften statt. Darüber hinaus spielen wir auch immer wieder mal andere Turniere, z.B. unser beliebtes Vorgabeturnier mit Punktvorgabe je nach Spielstärke, oder z.B. ein Doppelturnier.

Außersportliche Aktivitäten

Natürlich darf auch das Gesellige nicht zu kurz kommen. Wir starten z.B. in der Regel mit einem gemeinsamen Grillabend in die Saison.

Vor Weihnachten freuen wir uns auf unser traditionelles Skatturnier mit Grünkohlessen (für Nicht-Skatspieler gibt es eine Knobelrunde).

Die Jugend ist uns sehr wichtig

Seit zahlreichen Jahren haben wir eine große und erfolgreiche Jugendabteilung. Bei diversen sportlichen und außersportlichen Aktionen der Jugendabteilung engagieren sich viele unserer Erwachsenen. Neue helfende Hände können wir dort natürlich auch immer wieder gebrauchen.

Kommentare sind geschlossen.