Grünkohlessen und Preisskat wieder ein schöner Jahresabschluss!

Sieger der Skatrunde Thomas Hävemeier

Mit 37 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war das traditionelle Grünkohlessen mit Preisskat wieder sehr gut besucht. Dabei liessen wir uns den Grünkohl(oder die Schnitzel) wieder gut schmecken – leider zum letzten Mal im Alten Krug in Kirchhorsten.

Nach dem wieder sehr leckerem Essen ging es dann mit Skat, Knobeln oder Doppelkopf weiter und es wurde wie immer ein langer Abend.

Sieger beim Skat wurde Thomas Hävemeier, Gewinner beim Knobeln Tim Reinert und Anke Kammann hatte beim Doppelkopf die Nase vorn.

Alles in allem war es wieder eine tolle Veranstaltung und so etwas zeichnet eben unsere Spielgemeinschaft  aus, neben rein sportlichen Angeboten auch etwas für die Gemeinschaft anzubieten.

Kommentare sind geschlossen.