TVB Nikolausturnen

Am vergangenen Sonntag hatten wir hohen Besuch bei uns in der Turnhalle. Wie in jedem Jahr war der Nikolaus da, denn der Gesamtverein hatte zum traditionellen Nikolausturnen geladen.

Eine Gelegenheit für jede Abteilung sich vorzustellen. Da konnten die Kleinen sich mal ausprobieren, während der Rest der Familie die Zeit bei lecker Kaffee und Kuchen auf der Tribüne verbrachte.

TT war natürlich wie immer auch am Start, unsere drei Tische waren die ganze Zeit belegt. Am begehrtesten war mal wieder die „Murmelbahn“. Aber auch die Ballsammler waren sehr gefragt!

Vielen Dank an dieser Stelle an meine drei fleißigen Helferinnen Helena, Nela und Lisa. Dank Henning und Florian war der Abbau auch ratz fatz erledigt. Denn wenn es dunkel wird, muss es schnell gehen. Der Nikolaus hat schließlich nicht viel Zeit!

Kommentare sind geschlossen.