Bezirksmeisterschaften der Jugend

Schon am vergangenen Wochenende fand die Bezirksmeisterschaft der Jugend in Bemerode statt. Der TVB war mit drei Mädels am Start.

Am Samstag zeigte Luisa Büsing bei den Mädchen 15 ihr Können. Unterstützt wurde sie dabei von Christian Dröscher. Luisa schaffte mit zwei Siegen in der Gruppe Platz vier und zog ins Achtelfinale ein. Dort war dann allerdings Schluß für sie.

Am Sonntag waren wir bei den Mädchen 19 mit Emily Mitschker und Lisa Reinert gleich doppelt vertreten. Die Coaches Thomas und Jens sahen mehrere Spiele unserer Mädels gegen sehr hochkarätige Gegnerinnen. Am Ende sprang für Beide ebenfalls Platz 4 heraus, und auch hier war wieder im Achtelfinale Schluß.

Das habt ihr Drei wirklich gut gemacht. Prima, dass ihr Schaumburg und den TVB im Bezirk vertreten habt!

Kommentare sind geschlossen.