Sieg der Damen I

Begrüßung zwischen den Damen von Bergkrug-Hespe und Deckbergen-Schaumburg: „Mhm, Du riechst aber gut“, „Deine Jacke ist total weich“. Hätten wir das ja schon mal geklärt: Die eine duftet, die andere ist flauschig. Tres bien.

Dann wurde noch kurz ermittelt, warum die Gegnerinnen ohne Nr. 1 und ohne Nr. 2 spielten, wie es Christina und Lena geht und warum. Hätten wir das auch geklärt.

Dann kann man ja loslegen mit dem Spocht. Doppel 1:1, Kirsten/Isrun mit nix Chancen gegen Christine Deppe/Saskia Bredemeier (dafür mit Turnschuhstolperer: Isrun saß plötzlich mit 1 aufgeschürftem und 1 leicht verdrehtem Knie auf dem Hosen- bzw Hallenboden und guckte dumm aus der Wäsche), Verena/Nadine deutlich besser gegen Janine Spiek/Vanessa Pfingsten.

Und dann jagt ein Sieg den nächsten, unglaublich => 8:2 für uns!

O.k., es war nur die B-Mannschaft der Gegnerinnern, aber die Chance haben wir gnadenlos genutzt :-).

Wir wussten ja schon gar nicht mehr, wie sich gewinnen anfühlt….

Kommentare sind geschlossen.