Jugend-Kreisrangliste – Zwei Mädels landen ganz vorn

Am vergangenen Samstag wurde die zweite Ausspielung der Jugend-Kreisrangliste bei uns in Helpsen mit insgesamt 73 Teilnehmern ausgerichtet.

In der ersten Gruppe haben gleich 2 Mädels das Kunststück vollbracht und sich gegen alle Jungs durchgesetzt. Hellen Poller vom TSV Algesdorf belegte Platz 1 vor Emily Mitschker vom TVB.

Super Emily! Platz 2 bei einer Jugend-Rangliste hatten wir beim TVB schon lange nicht mehr.

Mit 32 Jugendlichen waren wir der deutlich teilnehmerstärkste Verein (vor Algesdorf 12, Rodenberg 11, Todenmann 6, Deckbergen/Hagenburg/Stadthagen je 3, Ahnsen 2, Steinbergen 1).

In 4 der 10 ausgespielten Gruppen haben wir es auf Platz 1 geschafft … Sieger der Gruppe 5 wurde Lennard Hävemeier, Sieger der Gruppe 6 wurde Luis Hävemeier, Siegerin der Gruppe 7 wurde Helena Köllner und Sieger der Beginnergruppe 1 wurde Vincent Weiß. Super, weiter so!

Natürlich haben auch alle anderen Teilnehmer tolle Spiele abgeliefert und viel Erfahrung sammeln können. Ganz besonders aber die vielen erstmaligen Teilnehmer vom TVB.

Dank vieler fleißiger Eltern gab es auch wieder eine super Kantine, die sehr gut von allen Teilnehmern und Zuschauern angenommen wurde.

Vielen Dank an alle Helfer und Betreuer einer tollen Veranstaltung!

Kommentare sind geschlossen.