Es ist geschafft !

es hat uns viel Zeit, Nerven und Schweiß gekostet im letzten halben Jahr. Es steckt viel Diskussion in diversen Vikos, viele Abstimmungen per eMail, Signal und in Jira-Tickets, aber auch sehr viel Herzblut drin.

Doch heute Abend ist es endlich geschafft … www.bergkrug.de RELOADED!!!

Unsere Homepage ist nun im neuen Gewand, technisch auf dem neuesten Stand, für die Ansicht auf Smartphones optimiert und funktioniert trotzdem auch auf PCs und Laptops. Auch der Weg zu neuen Medien (Facebook, Instagram und Co.) ist geebnet.

Der meiste Dank gilt natürlich Lars, der den allergrößten Anteil der Arbeit geschultert hat. Aber auch Thomas, Olli, Volker und Jens haben ihren Beitrag geleistet. Gemeinsam sind wir das neue Redaktionsteam der Homepage.

Natürlich ist dies erst der Anfang. Die Seite soll noch weiter wachsen, und sich Schritt für Schritt auch noch weiter verbessern. Das letzte Homepagetreffen am Sonntag wird also vermutlich nicht das Letzte gewesen sein.

Wer Fehler entdeckt, konstruktive Kritik äußern möchte, Verbesserungsvorschläge für uns hat oder sonstige Anmerkungen kundtun möchte, kann dies sehr gern an [email protected] tun.

Damit unsere Homepage ebenso erfolgreich und lebendig wie die bisherige Homepage wird, freuen wir uns auf viele Beiträge zu Punktspielen der Damen-, Herren- und Seniorenmannschaften, zu Vereins-Aktivitäten, Ankündigungen, und ähnlichem. Sehr gern würden wir auch Spielberichte der Jugendmannschaften veröffentlichen. Ein Gästebuch gibt es übrigens nicht mehr, dafür könnt ihr jetzt jeden Beitrag mit einem Kommentar versehen und so noch mehr Leben in die Bude bringen!

Apropos bisherige Homepage … ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle natürlich auch Volker für die unzähligen letzten Jahre, die er unser „bisheriges Zuhause“ gehegt und gepflegt hat! Vielen Dank Volker!

Wie werden Berichte / News ab sofort veröffentlicht?

Schickt eure Berichte und ggf. Fotos bitte einfach per eMail an [email protected]. Das Redaktionsteam wird dann den Bericht zeitnah veröffentlichen.

Besten Gruß und auf bald in einer Sporthalle!

Euer Redaktionsteam

(Jens Reinert, Lars Klingeberg, Oliver Tebbe, Thomas Pflug, Volker Wilkening)

4 Kommentare

  1. Super geworden. Die Seite sieht klasse aus!

  2. Ist Klasse geworden, die neue Homepage!

  3. Glückwunsch und Kompliment an das Redaktionsteam! Schaut wirklich super aus 🙂

  4. Frank Wilkening

    Tausend Dank an Lars und das gesamte Redaktionsteam für eure unzähligen freiwilligen Stunden, die ihr in das Projekt gesteckt habt!
    Ich denke, der große Aufwand hat sich gelohnt und wir haben nun eine Homepage im neuen Outfit und auf aktuellem technischen Stand, nochmal danke! Ich freue mich über viele neue, interessante Berichte.

Kommentare sind geschlossen