1. Damen – Hachmühlen

Wir sind mit einer Niederlage (die Dinger kennen wir ja schon) in die Rückserie gestartet, mit einem 3:8 gegen Hachmühlen. Gewehrt haben wir uns aber! Aber von vier 5-Satz-Spielen konnten wir leider nur eines für uns entscheiden.

Kirsten haderte wieder mit gegnerischen Netzbällen und zusätzlich mit ihrem neuen Belag auf der Rückhand (ich wiederhole: Kirsten, neuer Belag, auf der Rückhand!). Den hatte sie nach 30 Jahren natürlich nicht freiwillig getauscht, sondern sie war Opfer einer Weihnachtsgeschenkverwechslung beim Belagkleben. Nähere Infos darüber gibt`s bei Hartmut ;-)…

Immerhin konnten wir einen Sieg im Doppel verbuchen, Verena/Nadine gegen Sinja Mogalle/Christina Weide, und (man lese und staune) 2 Einzelpunkte ausgerechnet von mir. Obwohl ich noch Coronanachwirkungsluftnot hatte. Sehr strange…
Um 5 vor 22 Uhr waren wir fertig und sind mit fliegenden Fahnen aus der Halle geeilt, vielen Dank an die 8. Herren für die Hilfe beim Abbauen.

Kommentare sind geschlossen.