Auftaktspiel 1. Herren

Das erste Saisonspiel gegen Bad Münder stand zunächst unter keinem guten Stern. Wir mussten 4 Ausfälle kompensieren. Aufgrund des frühen Zeitpunkt des Spiels Anfang September, war es auch nicht so einfach Ersatz zu finden. Eine kurzfristige Verlegung war nicht möglich.
Somit traten wir in folgender Aufstellung an:
Thomas Hävemeier, Swen Tegtmeier, Bernd Dörfel, Lars Klingeberg, Sven Nötzel, Frank Wilkening
Zu unserem Glück traten die Gegner auch mit 3 Ersatzspielern an. Somit war das Kräfteverhältnis doch wieder hergestellt. Das Spiel selber lief dann doch sehr glatt. Weder in den Doppeln noch in den Einzeln wurde es mal richtig eng. Somit stand es nach dem ersten Durchgang schon 9:0 für uns.
Also ein sehr gelungener Start in die Saison.
Vielen Dank an unsere Ersatzspieler fürs Einspringen.

Kommentare sind geschlossen.