2 neue Jugend-Kreismeister beim TV Bergkrug

Am vergangenen Samstag war der TVB Ausrichter der Kreismeisterschaft 2022 des TTKV Schaumburg. Jugendliche und Erwachsene kämpften über den Tag verteilt in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen um insgesamt 14 Kreismeistertitel.

Bei der Jugend waren wir wieder außerordentlich erfolgreich. Insgesamt haben 28 unserer Jugendlichen am Samstag mitgemischt, vier waren sogar doppelt am Start. In der Jugendwertung konnten wir uns 2022 aufgrund der meisten Teilnehmer und vieler guter Platzierungen knapp vor Rodenberg behaupten, die ebenfalls viele und auch starke Jugendliche mitgebracht hatten.

In zwei Spielklassen hatte der TVB am Ende die Nase vorn. Kreismeister 2022 sind Lisa Reinert bei Mädchen 15 und Luisa Büsing bei Mädchen 13 geworden. Das habt ihr großartig gemacht, Mädels!

Außerdem haben wir viele weitere gute Platzierungen erreicht. Emily Mitschker wurde Zweite bei Mädchen 19. Finja Pirch wurde Zweite bei Mädchen 15. Helena Köllner wurde Zweite bei den Mädchen 13. Außerdem wurde Jaron Schmöe bei den Jungen 13 Zweiter. Aber auch alle anderen Jugendlichen haben tolle Spiele gezeigt!

Doch nicht nur sportlich war der TVB top. Auch die Organisation des Turniers hat wieder reibungslos funktioniert. Sehr gut angenommen wurde auch wieder unsere Kantine. Vielen Dank an alle Eltern und Jugendliche, die hier mitgewirkt haben! Und natürlich auch vielen Dank an alle Betreuer unserer Jugend, und aller Helfer beim Turnierablauf und beim Auf- und Abbau. Für solch ein Turnier braucht es immer viele Helfende Hände. Ohne geht es nicht!

Kommentare sind geschlossen.