Endlich wieder reges Treiben in der Halle bei den Kreismeisterschaften – Thomas Hävemeier wird Vize-Kreismeister

Am 24.09. fanden die Kreismeisterschaften in Helpsen statt. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause konnten die Kreismeisterschaften endlich wieder für Jugendliche und Erwachsene gemeinsam ausgerichtet werden.

Über das wieder sehr erfreuliche Abschneiden der Jugendlichen und dem damit verbundenen Gewinn der Vereinswertung hat unser Jugendwart Jens bereits berichtet. Auch bei den Erwachsenen konnten sich einige TVB-Akteure gut in Szene setzen:

Mit Thorsten Lößl haben wir einen Kreismeister bei den Herren 1300, super!

In der Herren 1700-Klasse belegen Heiner Kammann und Bernd Dörfel jeweils den 3. Platz und Thomas Hävemeier wird in der offenen Klasse Vize-Kreismeister. Im Endspiel siegt David Giannoulas vom TSV Todenmann/Rinteln nach 5 Sätzen, beiden herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die so eine Veranstaltung erst möglich machen!

Kommentare sind geschlossen.