Auftakt nach Maß für die 6.Herren

Ein bisschen kribbeln war schon da, endlich wieder Punktspiel.

Bei den netten Gastgebern aus Volksen mussten wir schwups durch den Seiteneingang in die Halle. Mit einer ganz neuen Mischung ging es heute in die Doppel, aber 2 Punkte konnten wir einfahren. Martin/Lukas und Manni/Reinhardt haben nix anbrennen lassen. Florian biß sich dann die Zähne an Hesse aus, während Martin mit 7, 8, 9 den Sack zumachte. Ein 2:3 für uns war schon mal nicht schlecht. Dann in der Mitte ein Punkt von Manni, Reinhardt hatte leider dreimal 2 zu wenig auf dem Konto. Danach dann unten zwei, Lukas im Schongang, Jens eher gequält.

3:6 klingt aber schon mal verdammt gut. Läuft heute! Jetzt ging es ratz fatz. Martin macht Hesse den gar aus, Florian knackt Wißmann und Manni zieht Eilers den Zahn.

Ein zwei lecker Bierchen in der Halle, und schon ist die dritte Halbzeit klar. Es geht ins Labyrinth, in Obernkirchen, das gegenüber vom WEZ!? … aber da waren dann schon die Lichter aus, also beim Lindenhof … dann nehmen wir doch das Labyrinth am Kreisel 😉 Da ging noch was … wenn auch nur Pizza (armer Martin) … aber die war sehr lecker! Was für eine dufte Truppe heute. So kann es nächste Woche weiter gehen!

Kommentare sind geschlossen.