Zweite Herren unterliegt TSV Hachmühlen in der Bezirksliga

Am 06.10. mussten wir uns mit dem Aufstiegskandidat vom TSV Hachmühlen messen. Die Vorzeichen waren jedoch eher speziell, da wir mit Hense und Klinge nur zwei Spieler in der Aufstellung hatten, die in der Zweiten auch tatsächlich gemeldet sind.

Mit Heiner Kammann, Dirk Zinke, Max Beimel und Sven Nötzel hatten wir jedoch starke Ergänzungsspieler erhalten.

Aus den drei Doppeln konnten wir leider nur 1 Punkt holen. Lars und Max konnten gegen Schnorfeil/Meinecke in vier Sätzen gewinnen. Sowohl Hartmut und Heiner als auch Dirk und Sven mussten ihre Doppel jeweils in vier Sätzen abgeben.

Danach ging es gleich in die oberen Paarkreuze. Hartmut hat gegen Schnorfeil bereits mit 2:0 geführt. Leider ging sein Spiel am Ende im fünften Satz zu 9 denkbar knapp verloren. Das gleiche Schicksal ereilte Lars. Auch er führte gegen Frank Heinemeier mit 2:0 Sätzen. Jedoch verlor auch das junge Talent am Ende im fünften Satz denkbar knapp mit 12:14.

In der Mitte ging es leider auch unerfreulich weiter. Heiner verlor gegen Alex Zick in vier Sätzen. Dirk verlor sein Spiel gegen Jannik Heinemeier auch in vier Sätzen.

Unten ging es bei uns leider mit einer Niederlage weiter. Max musste seinem Gegner Maximilian Meinecke nach der 1:3 Niederlage gratulieren. Jetzt kam der große Auftritt von Sven Nötzel. Die Gazelle konnte seinen Gegner in fünf Sätzen niederringen.

Nach der ersten Hälfe stand es somit leider deutlich 2:7.

Oben konnte Hartmut gegen Frank Heinemeier noch einmal groß aufspielen. Er schlug die Nummer 1 der Gäste in vier Sätzen. Klinge verlor sein Spiel erneut. Diesmal in vier Sätzen.

Am Ende spielte Heiner noch gegen Jannik Heinemeier. Ab auch Heiner musste seinem Gegner nach fünf gespielten Sätzen gratulieren.

Somit stand es am Ende leider 9:3 für den stark aufspielenden aktuellen Tabellenführer.

Die zweite Herren steht somit aktuell etwas überraschend mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Der Optimismus bleibt!!!

Kommentare sind geschlossen.