Tolle erste Gemeinschaftsfeier

Kurz vor den Sommerferien fand am 01.07. in Hespe vor der Sporthalle die 1. gemeinsame Saisonabschlussfeier der SG Bergkrug/Hespe statt.

Nachdem vormittags noch Regenwolken den Himmel grau färbten, kam mit zunehmender Tageszeit immer mehr blau zum Vorschein und abends schien dann sogar die Sonne. Somit konnte die Feier wie geplant draußen stattfinden und es passte wirklich alles : mit 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der Zuspruch an der Feier richtig gut, besonders schön, dass alle Teams vertreten waren.

Die leckere Pizza kam bei allen sehr gut an und die gut gekühlten Getränke natürlich auch. Es war ein toller Abend, an dem endlich mal wieder viele nette Gespräche geführt werden konnten und sich manche/r aus Hespe oder Bergkrug auch etwas besser kennengelernt haben.

Die Rückmeldungen zu der Veranstaltung waren einhellig positiv, das macht natürlich Lust auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Danke an alle Helfer, die solch eine Veranstaltung erst möglich machen, stellvertretend sei Andreas Vehling genannt!

Kommentare sind geschlossen.