Spielbericht Pokalspiel Wölpinghausen – 1. Herren Bergkrug/Hespe

Auch dieses Jahr versuchen wir wieder in das Pokalfinale einzuziehen. Im Achtelfinale haben wir einen der schwersten Gegner zugelost bekommen. Die Mannschaft aus Wölpinghausen spielt zwar 2 Klassen unter uns, ist aber mit langjährigen ehemaligen Bezirksoberliga Spielern besetzt. Da sie noch zusätzlich 2 Punkte pro Satz Vorsprung bekamen, wurde es ein enges Spiel.

Bei sehr stürmigen Wetter (wir hatten kurzzeitig die Befürchtung, dass das Dach der Sporthalle in
Wölpinghausen wegfliegt) entwickelte sich gleich von Beginn ein guter Schlagabtausch. Wir konnten uns in jedem Durchgang einen kleinen Vorteil verschaffen, so dass wir am Ende mit 9:6 das Spiel für uns entschieden haben. Nun warten wir gespannt auf die Auslosung für das Viertelfinale. Mit den Mannschaften Algesdorf I und Rodenberg I sind noch stark besetzte Mannschaften im Wettbewerb vertreten.
Auf sie würden wir gerne erst im Finale treffen.

Kommentare sind geschlossen.