Spielbericht 1.Herren Bergkrug/ Hespe – Rodenberg

Am letzten Freitag (23.02.) stand ein sehr wichtiges Spiel für uns auf dem Zettel. Wir mussten zu Hause gegen die Mannschaft aus Rodenberg antreten. Es galt nicht nur den Abstand auf Rodenberg zu vergrößern, sondern natürlich auch auf den Relegationsplatz.
Da sich Rodenberg in ihren bisherigen Rückrundenspielen im Gegensatz zur Hinserie verbessert gezeigt hat, war es das erwartet schwere Spiel.
Schnell konnten wir uns eine komfortable 5:1 Führung herausarbeiten. Aber da die nächsten Spiele knapp gegen uns ausgingen, stand es auf einmal nur noch 5:4.
Auch dank der Unterstützung der vielen Zuschauer und unserer 2. Mannschaft, welche zeitgleich spielte, konnten wir einen starken 2. Durchgang spielen und das Spiel somit mit 9:5 gewinnen.
Dank dieses Sieges sieht es aktuell sehr gut für uns aus. Aktuell beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz 5 Punkte. Wir haben jetzt noch 4 Spiele vor uns und versuchen natürlich weiterhin
so viele Punkte wie möglich zu holen.

Kommentare sind geschlossen.