Spielbericht Bergkrug/ Hespe 1 – Sarstedt

Es ist geschafft!
Am letzten Freitag hatten wir unser letztes Saisonspiel gegen die Mannschaft aus Sarstedt. Und es
ging um nichts weniger als den Klassenerhalt klar zu machen.
Die Gäste aus Sarstedt waren bereits abgestiegen. Aber nichtsdestotrotz wurde uns nichts geschenkt.
Zum Glück war die Halle wieder einmal mit sehr vielen Unterstützern gefüllt, um uns zum Sieg zu
verhelfen.
Wir konnten uns gleich zu Beginn mit 5:1 absetzen. Dabei waren einige knappe 5 Satz Spiele zu
unseren Gunsten ausgegangen. Als noch ein weiteres knappes Spiel für uns ausging, stand ein
beruhigendes 7:2 nach dem ersten Durchgang auf der Anzeigentafel.
Die folgenden 3 Spiele waren auch wieder auf einem guten Niveau und reichten, um ein souveränes
9:3 herauszuspielen. Somit ist der Klassenerhalt auch rechnerisch sicher und wir können uns auf eine
weitere Saison in der BOL einstellen. Einfacher wird es sicher nicht.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den zahlreichen Ersatzspielern Bedanken, welche uns
auf einigen weiten Fahrten begleitet haben und vor allem wichtige Siege zu unserem Erfolg
beigetragen haben.
Am 12.4. steht nochmal ein kleines Highlight im Pokal an. Die Regionalliga Mannschaft aus Algesdorf
ist zu Gast. Hier geht es vor allem darum, Spaß zu haben und die Algesdorfer so gut es geht zu ärgern.

Kommentare sind geschlossen.