Pokal Viertelfinale Bergkrug/ Hespe 1 – Algesdorf 1

Zum Saisonabschluss stand ein kleines Highlight auf dem Programm. Im Schaumburgpokal durften
wir gegen die Regionalliga Mannschaft aus Algesdorf antreten. Die Gäste kamen mit einer starken
Mannschaft, da sie uns (leider) nicht unterschätzten.

Somit war trotz der 4 Punkte pro Satz Vorsprung für uns klar, dass es eine sehr schwere Aufgabe
wird. Aber schon die ersten Einzel zeigten, dass wir durchaus Chancen auf den ein oder anderen Satz-
und Spielgewinn hatten.

Zunächst sah es nach einer sehr deutlichen Angelegenheit für die Algesdorfer aus, da sie die ersten
Spiele trotz guter Gegenwehr alle für sich entscheiden könnten.

Erst der Sieg von Martin brachte den ersten Punkt für uns und auch weiteren Aufwind. Es folgten je
ein Sieg von Jasper, Thomas und mir. Leider konnten wir in den weiteren Einzeln in den knappen
Situation den Punkt nicht für uns holen. Somit stand am Ende ein 9:4 für unsere Gäste auf dem
Spielbogen.

Auch wenn wir vllt. noch 1-2 Punkte mehr hätten rausholen können, war es eine sehr gute Leistung
und es hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer nicht nur in dem Pokalspiel, sondern durch die ganze
Saison hinweg.

Wir hören uns in der neuen Saison wieder

Kommentare sind geschlossen.