Rekordbeteiligung beim Weihnachtsgrünkohlessen und Preisskat!

Rundum zufrieden waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des traditionellem Weihnachtsgrünkohlessen und Preisskat, welches nach 2 Jahren coronabedingter Pause wieder von der TT-Abteilung des TV Bergkrug, erstmals zusammen mit den TT-Aktiven des TSV Hespe, gemeinschaftlich im Alten Krug in Kirchhorsten stattfand. Mit 41 Teilnehmenden haben wir eine Rekordbeteiligung gehabt und neben Skat wurde auch Knobeln und Doppelkopf gespielt.

Dass er außer beim Tischtennis auch beim Kartenspielen ein gutes Händchen hat, zeigte dabei Dirk Zinke, der Sieger beim Skat wurde. Knobelsieger wurde Fynn Busche und Hannelore Schneidereit belegte den 1.Platz beim Doppelkopf. Die Veranstaltung hat nach der Pause wieder viel Spaß gemacht und besonders schön, dass die Beteiligung so gut war. Ein gelungener Abend in geselliger Runde.

Kommentare sind geschlossen.