Jugendrangliste in Rodenberg

Am vergangenen Wochenende fand die erste Jugend-Rangliste seit März 2020 statt. 70 Jugendliche waren froh, sich endlich wieder mit Gleichstarken aus anderen Vereinen messen zu können.

Die SG Rodenberg hatte als Ausrichter mal wieder alles im Griff. Das Turnier konnte pünktlich mit 9 offiziellen Gruppen und einer Beginner-Gruppe starten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, die Gastgeber hatten eine tolle Kantine organisiert. Mit 21 Jugendlichen stellten wir am Samstag die größte Delegation.

Vielen Dank an Christian, Dirk, Fabienne, Fridolin, Jens, Thomas und Volker, die unsere Jugendlichen nach Kräften gecoacht haben. Prima, dass auch so viele Eltern als Fahrer und moralische Unterstützung mitgekommen waren!

Ein paar Erfolge gibt es auch zu vermelden. In der Spitzengruppe war Emily mit von der Partie und musste sich mit sieben Jungs duellieren. Sie konnte 3 Spiele für sich entscheiden und wurde am Ende Fünfte. In Gruppe 5 blieb Mara ungeschlagen und belegte Platz 1, bravo! Justus musste in Gruppe 8 nur eine Niederlage hinnehmen und wurde Zweiter. Gleiches schaffte Leon in Gruppe 9, auch er wurde Zweiter. In der Beginnergruppe schnupperte Luisa erstmalig Ranglistenluft und belegte in einer doppelrundig gespielten Vierergruppe gleich Platz 1, super!

Es war ein anstrengender aber auch toller Tag. Alle haben viel Erfahrung gesammelt und prima gekämpft. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst. Rodenberg ist immer eine Reise wert!

Auf dem Bild von links nach rechts: Jens, Leon, Justus, Emily, Luca, Jaron, Alicia, Frederik, Juli, Luisa, Ann-Christin, Tim, Luisa, Aiven, Jule, Lisa, Luis, Mara, Lennard, Helena, Finja, Nela

Jens

Alle Teilnehmer des TV Bergkrug

Kommentare sind geschlossen.