Gelungener Saisonauftakt mit Doppelturnier

Gelungener Saisonauftakt bei der SG Bergkrug/Hespe :

Lars Klingeberg und Julie Glißmann gewinnen Doppelturnier!

Pünktlich zum Start in die neue Saison trafen sich 24 Spielerinnen und Spieler der SG Bergkrug/Hespe zum Doppelturnier in der Helpser Halle.

Dabei wurden die Spielpartner/-innen nach jeder Spielrunde neu ausgelost. Und anders, als sonst üblich, zählten bei diesem Turnier nur die eigenen erzielten Punkte. Nach 8 schweißtreibenden Runden standen sich im Finale Lars Klingeberg und Juli Glißmann und Thomas Pflug mit Mathias Schneider gegenüber. In diesem über 2 Gewinnsätze angesetztem Endspiel ging es hin und her und eigentlich hatten beide Paarungen den Sieg verdient.

Letztendlich einen kleinen Tick vorne waren dann Lars und Juli mit dem hauchdünnen 12:10 Sieg im 3. Satz, Glückwunsch an euch beide!

Gratulation ebenfalls an die absolut gleichstarken Thomas und Mathias!

Im Anschluss konnten sich alle noch beim Kaltgetränk wieder stärken.

Alles in allem eine schöne Veranstaltung, die wieder Spaß gemacht hat.

Kommentare sind geschlossen.