Erst zur Murmelbahn, dann kommt der Nikolaus

Am Sonntag, den 11.12.22, hatte der TVB Hauptverein zum traditionellen Nikolausturnen in die große Halle eingeladen. Alle Abteilungen konnten die Veranstaltung nutzen, um ihren Sport vorzustellen. Es waren viele kleine und große Beine in der Halle unterwegs.

In unserer TT-Ecke zog unser „analoger Tischtennis-Roboter“ – die Murmelbahn – einige neugierig Kids an. Auch die beiden „normalen“ TT-Tische waren immer besetzt. Die bereitgelegten Leihschläger waren zwischenzeitlich sogar vergriffen, sodaß wir Nachschub holen mussten.

Es war eine schöne Gemeinschaftsaktion. Vielen Dank auch an die netten Damen hinterm Kuchenstand. Es war wieder mal sehr lecker! Am Ende kam natürlich der Nikolaus zu Besuch und hatte einige Tüten für die Kinder im Gepäck.

Kommentare sind geschlossen.