Damen I sind Tabellenführerinnen

Leute, das war nicht der Plan, dass wir jetzt auf Platz 1 der Tabelle stehen.
Gegen und in Kirchbrak II Ende Oktober wurde (mit Juli als Ersatz für mich – dankeschön!) ein
Unentschieden erkämpft. Die Punkte kamen 1 x im Doppel (Nadine/Verena), 3 x von Nadine, 2 x von
Verena uuuund – 1 x von Juli. Große Klasse, mal eben ganz unerschrocken in der Damen-BL ein Spiel zu
gewinnen!
Danach hatten wir die SSG Halvestorf-Herkendorf zu Gast. Unsere Gegnerinnen waren vom Spielbetrieb
in der Halle (4 Erwachsenenspiele und, falls ich mich nicht verzählt habe, 29 Trainings-Kids, da ist ja echt
schon ein bissel ballyhoo in der Halle) völlig geflasht. Es fiel das Wort „spektakulär“! Wir legten dann
allerdings ziemlich unspektakulär einen Fehlstart bei den Doppeln hin. Nadine/Verena mussten sich im 5.
geschlagen geben, Kirsten/Isrun waren schneller beim verlieren. Nadine lieferte erneut 3 Einzelpunkte,
und zwar gegen Heike Bollwitte (Nr. 2) in 3en, gegen Regina Köller-Oschwald (Nr. 1.) in 5en und gegen
Anja Siever (Nr. 3) in 4en. Sie steht jetzt auf Platz 3 der Spielerinnenliste in der Bezirksliga * chapeau *!
Verena gewann gegen Nr. 1 (in 5en) und gegen die Nr. 4 (Kornelia Gehring) in 4en. Kirsten lieferte
Punkte gegen die Nr. 3 und die Nr. 4. Von mir kam nicht viel (klar verloren gegen Nr. 3 und Nr. 4,
vermutlich weil mein Arm sauer war, dass ich die Verletztenliste verlassen hatte), dafür dann aber eine
Überraschung – Sieg in 3 Sätzen gegen die Nr. 1 und ihre Noppe. Schupps, insgesamt 8:5 für uns und
derzeit sind wir tatsächlich mit 9:3 Punkten Tabellenführerinnen. Ich werde mich jetzt wieder auf die
Verletztenliste zurückziehen, und Emily springt den Rest der Herbstserie für mich ein (großes
Dankeschön, ich könnte Dich knutschen!).

Ein Kommentar

  1. Gratuliere. Weiter so….

Kommentare sind geschlossen