Danke Jakob, Jasper und Nicole

Nach vielen gemeinsamen Jahren zieht es drei besondere Menschen in die große weite Welt. Alle drei haben bei uns klein angefangen und sind dabei mehr und mehr zu einer festen Größe im Verein geworden. In den letzten Jahren haben sie viel zurückgegeben, Jüngere bei Turnieren oder Punktspielen betreut, sich bei Aktionen wie der Jugendfahrt engagiert und in den Erwachsenenteams für Verstärkung gesorgt. Jakob und Jasper haben darüber hinaus eine Trainerlizenz erworben und unterstützen seit geraumer Zeit tatkräftig unser Trainerteam.

Nun starten alle drei ins Berufsleben, teils im Süden Deutschlands. Jasper sucht dazu sportlich noch mal eine größere Herausforderung. Er schließt sich in der neuen Saison dem TSV Algesdorf an, um weiter in der Bezirksoberliga in der 3.Herren des TSV zu spielen und sportlich noch mal einen Schritt nach vorne zu machen.

Als Dankeschön haben die drei vom TVB eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Wir wünschen euch Alles Gute für eure berufliche Zukunft. Jasper drücken wir außerdem die Daumen, dass er sich beim TSV sportlich noch mal steigern kann.

Danke für Alles ihr Drei! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr von Zeit zu Zeit mal wieder bei uns rein schaut.

Kommentare sind geschlossen.