Steigt die 4. Herren etwa schon wieder auf ?

Selbstverständlich nicht !
Das war doch nur eine Ausnahme in der letzten Saison. Obwohl…mit 6:0 Punkten, geht da etwa etwas ?
Nein, nein. Da bleiben wir mal auf dem Tatsachenteppich. Platz 3 sieht gut aus und mit Algesdorf IV und Rodenberg III und IV kommen noch die ganz dicken Dinger. Die Siege gegen Rusbend II, Luhden und Hohenrode sind hoch ausgefallen, lief aber auch alles ganz glücklich. Nicht zuletzt durch Aufstellungsprobleme der Gegner.

Aber wir wollen uns auch nicht unter den Leuchter stellen. Die Einzelbilanz von 21:4 ist nicht ganz so schlecht. Und die Doppel sind doch unsere Leckerschmecker. Lassen wir das Spekulieren und Hoch oder Runterstapeln.
Der Spaß steht vorne an und wenn noch ein paar Punkte über bleiben, haben wir besonders viel Spaß. Na, ist doch zum Schießen! Oder nicht ?

Kommentare sind geschlossen.