Die 1. Damen hat fertig

Zum Spiel gegen Tündern-Börry fuhren wir (mit Lisa für Kirsten – danke für’s einspringen!) nach Hameln in die Vikilu-Halle. Gegen die Tabellenzweiten mit Aufstiegsambitionen hat man als Schlusslicht ja eher nicht so die Chancen, so dass wir das Ergebnis 3:8 ganz o.k. fanden. Die Doppelaufstellung hat funktioniert, Isrun/Lisa waren das Kanonenfutter gegen 1+2 (Katharina Brandt/Krissi Bartling), Verena/Nadine gewannen mit 3:2 gegen 3+4 (Claudia Skade/Antje Schuhmachers) – anschließend stellte Verenas allerdings leicht entsetzt fest: „Was, das waren die 3 und die 4?? Na toll.“

Nadine und Verena gewannen ihre Einzel gegen die Nr. 2 (Krissi Bartling), Nadine kampflos, da Krissi nach dem Spiel gegen Verena heftig unter Luftnot litt. Das war’s dann auch schon mit Punkten. Mein Spiel gegen die Nr. 1 zählte leider nicht mehr (2-Satz-Führung und 8:5-Führung im 3. für mich). Das wäre echt der Brüller gewesen, wenn ich zum Abschied aus der BOL noch mal eben gegen eine Spielerin mit einem TTR-Wert von 1.508 Punkten gewonnen hätte. Hätte. Hättete. Beinahehe.

Nach dem Spiel gab es superleckere Nudelpfanne mit Kokosmilchsoße und einer ziemlichen Menge Garnelen (@Verena: irgendwann isst Du diese Vögel auch – die sind soooo lecker!), made by Katharina. Der „Stehtisch“ war ein Mattenwagen, ganz stilvoll sogar mit Tischdecke!

Ein toller Saisonabschluss mit sehr sehr netten Gegnerinnen und gleichzeitig unser Abschied aus der BOL. Den letzten Tabellenplatz hatten wir schon im Januar erobert und auch bis zum Schluss nicht wieder rausgerückt. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die BOL war wirklich eine Nummer zu groß für uns.

Nächste Saison dann auf ein Neues eine Klasse tiefer :-)) !

Kommentare sind geschlossen.