Am Freitag ging es für uns gegen den Beckedorfer SV an die Tische. Die Gäste waren ohne Nr. 1 Horst Lotter da. Gute Besserung an dich Horst! Bei uns fehlte diesmal Henning, dafür konnten wir Maline einsetzen.
Die Doppel verliefen erst mal recht ausgeglichen. Die Mädels mussten sich geschlagen geben, die Jungs konnten sicher punkten. Darauf kann man aufbauen.
Im Einzel dann aber der Hammer! Die ersten vier Einzel gehen alle an uns. Fabienne und Thomas punkten sicher, Jens und Maline haben durchaus Glück im knappen Spiel. Vielen Dank an dieser Stelle an Helmut für die prima Tipps und Unterstützung gegen einen unangenehmen Gegner.
Was ist denn hier los? Das Unendschieden haben wir schon im Sack! Geht da noch mehr?
Und ob! Im zweiten Durchgang machen Jens und Thomas den Sack zu. Fabienne unterliegt leider ganz knapp im Fünften 10:12. Das war hauchdünn an der absoluten Sensation mit 4 Punkte oben vorbei. Auch Maline muss am Ende dem Gegner nach 4 Sätzen gratulieren.
Aber egal. Am Ende haben wir 7:3 gewonnen und stehen total überrascht auf Platz 1 der Liga. Die restlichen 4 Spiele können wir nun ganz entspannt angehen. Am Mittwoch steht allerdings erst mal das Pokalduell gegen Deckbergen-Schaumburg 3 an.