8. Herren weiterhin mit weißer Weste

Letzten Dienstag 22.10 mussten wir zu unserm Auswärtsspiel gegen FSG Pollhagen – Nordsehl Lauenhagen /TuS Lüdersfeld (SG) II antreten. Ziel war es auch dieses Spiel für uns zu entscheiden um weiterhin eine Weiße Weste zu behalten, zumal wir zum ersten mal in der Saison mit der kompletten Mannschaft antreten konnten. Für uns war es ein Novum da der Spielort Pollhagen war und wir dort noch nie gespielt hatten.

Zu den Doppeln: Da Fabienne und Henning beim letzten Punktspiel gut harmoniert hatten, war dieses Doppel gesetzt und Thomas und Jens durften nun zum Ersten mal zusammen spielen. Die Entscheidung war richtig da Henning und Fabienne klar in drei Sätzen gewonnen haben und Jens und Thomas sich in 4 Sätzen geschlagen geben mussten. Somit Stand es erstmal 1:1.

Erstes Einzel Oberes Paarkreuz, Henning musste sich in 5 Sätzen denkbar knapp geschlagen geben während Fabienne klar in 3 Sätzen gewann. Zwischenstand 2:2.

Erstes Einzel unteres Paarkreuz. Dort haben wir dann beide Einzel gewonnen. Thomas in 4 Sätzen und Jens in 3 Sätzen. Neuer Zwischenstand 2:4 und wir waren wohl gerade auf die Siegerstraße eingebogen.

Zweites Einzel Oberes Paarkreuz, Henning musste sich in 4 Sätzen (2x in der Verlängerung) wieder knapp geschlagen geben und Fabienne musste auch über 5 Sätze gehen, wobei der letzte dann doch relativ klar war. Zwischenstand jetzt 3:5 verlieren konnten wir jetzt nicht mehr.

Zweite Einzel unteres Paarkreuz. Dort haben wir dann abschließend auch beide Einzel gewonnen. Jens relativ klar in 3 Sätzen, Thomas gewinnt in 4 Sätzen wobei er den dritten Satz verloren hat, weil einfach nicht konsequent durchgespielt hat. Endstand somit 3:7 was sich klarer anhört als es letztendlich war. Aber das Ziel weiterhin ungeschlagen zu bleiben war erreicht.

Zum Abschluss gab es noch ein Kaltgetränk und ein Foto mit unseren Gastgebern.

Kommentare sind geschlossen.