Zweite Herren gegen SG Rodenberg

Es stand nun unser Spiel gegen unsere Freunde von der Sportgemeinschaft Rodenberg an. Diese standen mit 20:2 auf dem zweiten Platz und streiten sich mit unserer Ersten um die Tabellenführung. Die Favoritenrolle war somit klar vergeben.

In den Doppeln konnten nur Hartmut und Christian überzeugen und das rodenberger Doppel um Dustin und Bjarne besiegen.

Im oberen Paarkreuz konnten sowohl Hartmut gegen Dustin als auch Lars gegen Christian nichts ausrichten. Während Hartmut wenigstens ein Satz gewinnen konnte war für das junge Talent Lars nichts zu holen.

In der Mitte gingen wir leider auch leer aus. Christian muss sich mit 3:1 gegen das starke Nachwuchstalent Bjarne geschlagen geben. Und Hans-Jürgen zog mit 3:0 gegen Matthias den kürzeren.

Unten kam dann der große Auftritt unserer Ersatzverstärkung Frank. Seinem gnadenlosen Rückhandangriff konnte Roland nichts entgegensetzen. So gewann Frank nach starker Leistung mit 3:1. Max gab gegen Malte alles und musste sich nach zwei extrem unglücklichen Bällen am Ende mit 11:9 im fünften Satz geschlagen geben.

Danach musste Hartmut gegen Christian antreten. Auch dieses Spiel ging bis in den fünften Satz. Diesen entschied aber leider Christian für sich. Nun musste Lars gegen Dustin ran. Aber auch hier war für Lars nichts zu holen. 3:0 ging das Spiel verloren. Lars kann in seiner alten Heimat einfach nicht mehr gewinnen.

Somit ging das Spiel ziemlich deutlich mit 9:2 verloren.

Die Aprés Spiel Party in der Halle war äußerst nett. Wir wurden zu ein paar Kaltgetränken eingeladen und diskutierten den ein oder anderen Ballwechsel. Gerüchte munkeln, dass die letzten gegen 1 Uhr die Halle verlassen haben.

Kommentare sind geschlossen.