Die nächsten Spiele:
Mo. 16.12.2019:
20:00: 3.Herren - Rehren (Pokal)
Damen
1.Herren
2.Herren
3.Herren
4.Herren
5.Herren
6.Herren
7.Herren
8.Herren
Jugend-Niedersachsenliga
1.Jugend
2.Jugend
3.Jugend
4.Jugend
5.Jugend
6.Jugend
Wichtige Daten
Spielplan
Termine
Fotogalerien
Minimeisterschaften 17/18
Jugendfahrt 2016 Schloss Dankern
Minimeisterschaften 2015
Vorgabeturnier 2012
Sommerfest 2011
Jugendfahrt Hohegeiß 2011
Freundschaftsspiel Schömberg 2011
Sommerfest 2010
Kreisminimeisterschaften 2012
Kreismeisterschaften 2010
Minimeisterschaften 2010
Vereinsmeisterschaften Jugend 2010
Jugendfahrt 2010
Vorgabeturnier 2010
Sommerfest 2009
Fotos aus 50Jahren TVB-TT
Jubiturnier 2008
Center-Parcs 2005
Historisches
Vereinsmeister
Vorgabeturniersieger
Links
DTTB
TTVN
Kreisverband TT
SV Obernkirchen
TSV Hohenrode
SG Rodenberg
TS Rusbend
Lesereintragungen
Gästebuch
 

4. Herren
 

Die Mannschaft | Saison 2019/2020 | Spielplan | Spielberichte | aktuelle Tabelle


Die Mannschaft:
 

 
ThomasMartinFelixFrankManfredReinhardt
ThomasMartinFelixFrankManfredReinhardt

Saison 2019/2020:

Die 4. Herren des TV Bergkrug startet in der Saison 2019/2020 in der Kreisliga Staffel A.

Restspielplan 2019/2020 :

Es gibt momentan keine Einträge im Spielplan.

Spielberichte:

TVB 4 – TSV Riepen
Heute am Nikolausabend empfingen wir den Tabellenzweiten zu unserem letzten Punktspiel der Hinserie. Leider konnte unser Top Mann Thomas und auch der starke Reinhardt nicht antreten. Sehr erfreulich wiederum, dass Nadine und Verena einsprangen und so unserem Team einen schönen rahmen gaben. So wurden die beiden dann auch gleich bei der Begrüßung ordnungsgemäß vorgestellt. Schließlich wird man nicht jedes Jahr Herbstmeistern. Da eh schon alles durcheinander war, mischten wir die Doppel mal so richtig durch. Leider konnte Nadine und Verena Ihre gute Doppelbilanz nicht fortsetzen und unterlagen knapp. Martin/Felix und Frank/Manfred hingegen fuhren jeweils Siege ein und brachten das Team 2:1 in Führung. Okay, im oberen Paarkreuz war heute für Nadine und Martin nichts zu holen. Hier ist Riepen einfach zu stark aufgestellt. Jeder durfte einen Satz gewinnen, das war es. Felix und Frank hingegen hatten heute einen guten Tag und gewannen all Ihre Spiele. Das untere Paarkreuz machte dann den Unterschied. Manni gewohnt stark holt beide Spiele nach Hause und Verena war es vorbehalten den Siegpunkt zum 9:6 zu machen. Sensationell 2 Punkte gegen den Tabellenzweiten. Damit haben wir ein ausgeglichenes Punktekonto mit 9:9. Vielen Dank an Nadine und Verena. Ohne die Beiden wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Nun wünschen wir allen Frohe Weihnachten und guten Rutsch. Wir sehen uns 2020 wieder.
News von: Frank Köper 08.12.2019
TVB4-SVO
Gestern trafen wir auf unsere Nachbarn aus Obernkirchen. Ein echtes Kellerduell, ein 4 Punkte Spiel sozusagen. In freundschaftlich, fairer Atmosphäre wurde hart um die Punkte gekämpft. In den Doppeln hatten wir noch die Nase vorn und Thomas -erneut in Topform- brachte auch das erste Einzel für uns nach Hause. Doch dann gab es erstmal nichts Zählbares mehr für den TVB bis endlich unsere Bank Manfred an den Tisch trat. 4:5 lagen wir hinten bevor es zur zweiten Runde an die Tische ging. Hier führte Thomas die Mannschaft auf die Siegerstraße und Manfred vollendete mit dem Glück des Tüchtigen zum 9:5 Sieg. Ein sehr wichtiger Sieg der uns Platz 7 mit mindestens 3 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze sichert. Am Nikolaustag geht es dann im letzten Heimspiel gegen den Zweiten der Liga, den TSV Riepen. Mal schauen ob die Gegner auch Gastgeschenke mitbringen. Die Stiefel sind jedenfalls geputzt.
News von: Frank Köper 03.12.2019

Copyright (c) 2018 by Volker Wilkening