Die nächsten Spiele:
Fr. 18.10.2019:
20:00: TuSG Wiedensahl - 4.Herren
Mo. 21.10.2019:
18:30: TSV Liekwegen - 3.Jugend
20:00: 6.Herren - TTC Wölpinghausen III
20:00: 8.Herren - MTV Messenkamp IV
Di. 22.10.2019:
18:15: TSV Algesdorf 6 - 6.Jugend
Mi. 23.10.2019:
19:30: Luhdener SV II - 4.Herren
Do. 24.10.2019:
20:15: TSV Eintracht Nienstedt - 1.Herren
Damen
1.Herren
2.Herren
3.Herren
4.Herren
5.Herren
6.Herren
7.Herren
8.Herren
1.Jugend
2.Jugend
3.Jugend
4.Jugend
5.Jugend
6.Jugend
Wichtige Daten
Spielplan
Termine
Fotogalerien
Minimeisterschaften 17/18
Jugendfahrt 2016 Schloss Dankern
Minimeisterschaften 2015
Vorgabeturnier 2012
Sommerfest 2011
Jugendfahrt Hohegeiß 2011
Freundschaftsspiel Schömberg 2011
Sommerfest 2010
Kreisminimeisterschaften 2012
Kreismeisterschaften 2010
Minimeisterschaften 2010
Vereinsmeisterschaften Jugend 2010
Jugendfahrt 2010
Vorgabeturnier 2010
Sommerfest 2009
Fotos aus 50Jahren TVB-TT
Jubiturnier 2008
Center-Parcs 2005
Historisches
Vereinsmeister
Vorgabeturniersieger
Links
DTTB
TTVN
Kreisverband TT
SV Obernkirchen
TSV Hohenrode
SG Rodenberg
TS Rusbend
Lesereintragungen
Gästebuch
 

1. Herren
 

Die Mannschaft | Saison 2019/2020 | Spielplan | Spielberichte | aktuelle Tabelle


Die Mannschaft:
 

 
ThomasMartinJasperBerndThomasMarc
ThomasMartinJasperBerndThomasMarc

Saison 2019/2020:

Die 1. Herren des TV Bergkrug startet in der Saison 2019/2020 in der Bezirksliga Gruppe 2.

Restspielplan 2019/2020 :

Nr. Tag Datum Beginn Heim - Gast
1 Do. 24.10.19 20:15 TSV Eintracht Nienstedt - 1.Herren
2 Fr. 25.10.19 20:00 Tuspo Bad Münder - 1.Herren
3 Fr. 08.11.19 20:00 VfL Bad Nenndorf - 1.Herren
4 Sa. 09.11.19 18:00 1.Herren - TSV Algesdorf IV
5 Sa. 23.11.19 18:00 TSV Schwalbe Tündern II - 1.Herren
6 Fr. 06.12.19 20:00 VfL Hameln - 1.Herren
7 Sa. 07.12.19 16:00 1.Herren - Post SV Bad Pyrmont

Spielberichte:

TVB 1 Sieger im Lokalderby
Gestern Abend fand das 96. Lokalderby zwischen dem TVB 1 und dem TSV Hespe statt. Hespe ohne J. Vehling und H. Henselewski, dafür mit M. Stadtländer. Wie schon gegen die SG Rodenberg konnten wir eine 3:0 Doppelführung erspielen, wobei Jasper/Bernd mit 3:2 (11:7 im fünften) gegen das Hesper Spitzendoppel Terrey/Tegtmeier gewannen. Jeweils mit 3:0 gewannen Thomas H./Martin und Thomas B./Marc ihre Spiele. Oben dann jedoch 0:2. Thomas H. knappes 2:3 gegen Tegtmeier, Martin nutzt seine Chancen gegen Terrey nicht und verliert. Jasper und Bernd jedoch sehr souverän bei ihren Erfolgen gegen M. Mensching und G. Schildmeier. Thomas B. führt mit 2:0 gegen M. Stadtländer, der gleich zum 2:2 aus. Im 5. Satz behält Thomas B. die Nerven und gewinnt mit 11:7. Wichtiger Sieg. Marc anschließend mit Matchbällen mit dritten Satz gegen C. Lieske, kann jedoch keinen Nutzen. Das Spiel kippt zugunsten C. Lieske, der führt schon mit 8:5 im fünften Satz und sieht wie der sichere Sieger aus. Der Hesper Spieler verliert dann jedoch komplett den Faden und macht keinen Punkt mehr. Chacka Marc und 7:2 Führung. Thomas H. unterlag A. Terrey mit 2:3. Martin zieht trotz einer 2:1 Führung gegen S. Tegtmeier noch den Kürzeren. Also, nur noch 7:4. Jasper mit gutem Angriffsspiel gegen G. Schildmeier bringt den TVB wieder auf Kurs. Bernd muß dann etwas unerwartet M. Mensching gratulieren, der Bernds Noppenbälle gnadenlos reinschiesst. Thomas B. dann mit kleinem Fehlstart gegen C. Lieske (0:2), beisst sich aber ins Match rein und erzwingt einen 5. Satz. Hier ist Thomas B. dann der glücklichere Gewinner (12:10). Somit ein feiner 9:5 Erfolg im Derby. Nach 2 Spielen 4:0 Punkte ist ja nicht so schlecht. Mal abwarten wie es weitergeht. In unserer Staffel ist vieles möglich. Nach dem Derbyerfolg ging es noch ins Milano bei Pizza und kühlen Getränken.
News von: Martin 29.09.2019
TVB 1 überrollt die SG Rodenberg
Einen Einstand nach Maß hatte die Erste gestern Abend. Im ersten Punktspiel erwarteten Thomas H., Martin, Jasper, Bernd, Thomas B. und Marc die SG Rodenberg. Kurze Aufregung vor dem Match für Martin. Schläger und Schlägerhülle nicht da !!! Oh Schreck. Es war 18.15 h. Anpfiff für das Punktspiel war 20.00 h. Das Spielmaterial hat sich dann doch noch angefunden nach kurzer Fahrt in die Sporthalle "Hinter der Burg". Die Doppel brachten uns eine 3:0 Führung. Dabei überzeugte das neuformierte Doppel 2 ( Jasper/Bernd) mit einem glatten 3:0 gegen Botta/Schäfer. Auch Thomas B./Marc mit einem klaren 3:0 gegen Kubitza/Wente. Thomas H./Martin mit einem 3:2 Arbeitssieg gegen Schröder/Müser rundeten die Doppelerfolge ab. Thomas H. nach Startschwierigkeiten gegen Schröder noch sicherer Sieger mit 3:1. Auch Martin mit einem nicht eingeplanten Erfolg gegen H.-J. Botta (3:0). Zwischenstand: 5:0. Was war denn hier los ? Auch Jasper und Bernd mit Siegen gegen Müser und Schäfer setzen die Erfolgsserie fort. 7:0. Was macht denn jetzt das untere Paarkreuz ? Richtig, den Sack zu. Thomas B. mit 3:2 (11:9 im fünften) gegen Kubitza und Marc ebenfalls mit 3:2 gegen Wente. Endstand um 21.50 h:
H E I M : G A S T
9 : 0
Nach dem Spiel ging es noch ins Milano, wo es noch einige Leckereien gab, diverse Getränke und Spielanalysen gab. Auch von diversen Wandertouren war zu hören. Am Freitag, 27.09.19 steigt um 19.30 h das Lokalderby gegen den TSV Hespe.
Nachzutragen noch unser Pokalmatch vom Freitag, 13.09.19 gegen den TSV Algesdorf 2 (Henne, Matthies, Linke und D. Schöttelndreier). TVB 1 spielte mit Thomas H., Martin, Jasper und Bernd. 2 Punkte Vorgabe gab es für uns pro Satz (TSV Algesdorf 2 spielt in der Landesliga). Ich mach es mal kurz. Am Ende siegte der Gast mit 9:3. Bernd konnte Mike Henne mit 3:0 bezwingen, Thomas H. auch mit 3:1 Erfolg gegen Mike Henne. Den dritten Punkt steuerte Jasper bei mit einem 3:2 (12:10 im fünften) gegen D. Schöttelndreier. Martin hat auch mitgespielt, konnte aber insgesamt 5 Satzbälle gegen C. Linke nicht nutzen.
News von: Martin 22.09.2019

Copyright (c) 2018 by Volker Wilkening